Erfahrungsberichte zu The Hire Guys

3 Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht schreiben

  1. Kevin Sabato

    01.03.2024

    Tesla Model 3

    Bestellprozess

    5/5 Die Buchung verlief reibungslos und intuitiv. Unmittelbar nach der Zahlung wurden mir alle notwendigen Informationen für die Abholung übersichtlich zugesandt.

    Fahrzeugabholung

    5/5 Die Selbstabholung des Autos war perfekt organisiert und nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Netstal entfernt. Besonders geschätzt habe ich die Möglichkeit, mein Auto auch nachts abholen zu können.

    Fahrzeugrückgabe

    5/5 Zum Thema Rückgabe: Ich war ja ein bisschen skeptisch, wie das laufen würde, aber das war so unkompliziert, dass ich kurz dachte, ich hätte was vergessen. Einfach Auto abstellen, Schlüssel in das Fach werfen, und das war's. Kein Papierkram, kein Warten, kein Stress. Einfach sensationell. Warum kann nicht alles im Leben so einfach sein?


    Kommentar

    absolut empfehlenswert!

  2. Juliana Siqueira

    27.02.2024

    Renault Grandtour

    Bestellprozess

    5/5 Der Bestellprozess bei The Hire Guys GmbH war ausserordentlich einfach und intuitiv. Ich würde sogar behaupten, dass es sich um die momentan modernste Buchungsplattform handelt, die ich genutzt habe. Alles lief reibungslos ab, und ich konnte mein gewünschtes Fahrzeug innerhalb weniger Minuten buchen.

    Fahrzeugabholung

    5/5 Effiziente und wartefreie Fahrzeugabholung am Abend. Die Nutzung digitaler Dokumente für alle Formalitäten hat den Prozess deutlich vereinfacht und beschleunigt.

    Fahrzeugrückgabe

    5/5 Die Rückgabe des Fahrzeugs war genauso unkompliziert wie die Abholung. Ich musste das Fahrzeug lediglich auf dem vorgesehenen Parkplatz abstellen und den Schlüssel in den dafür vorgesehenen Schlüsselkasten werfen. Kein Papierkram, keine zusätzlichen Wartezeiten - einfach und effektiv.


  3. Marco Rühl

    17.10.2023

    Škoda, Smart, Dacia Fabia, for2, Sandero

    Bestellprozess

    4/5 beim ersten Mal nicht 100% intuitiv, aber man gewöhnt sich schnell

    Fahrzeugabholung

    5/5 Ohne 'human interaction', alles per Mail, kein Fahrzeugzustandsbericht; aber alles so, wie im Vertrag und den Infos per Mail beschrieben; Abholung nahe bei einem Bahnhof, nicht, wie oft, in einer Gewerbezone, wo man ein Auto braucht um das Auto zu holen

    Fahrzeugrückgabe

    5/5 Wie Abholung


    Kommentar

    Ich schaue v. a. auf Preis (bei Kleinwagen meist wenig mehr als die Hälfte der Konkurrenz) und bin regelmässiger Mieter für 1 - 3 Monate, kein "echtes" Abo auf ein oder mehrere Jahre; musste mich von dem vielen Papier bei anderen umgewöhnen auf einen einfachen Vertrag, eine klare Rechnung, Abholung und Rücknahme komplett mit Information per Mail. Gewöhnungsbedürftig: kein Fahrzeugzustandsbericht bei Abholung und Rückgabe, aber ich hatte noch nie Probleme. Autos sind in Ordnung, aber meist betagt und er-fahren... was man ihnen anmerkt. Das einzige Mal, wo ich bisher mit ihnen ein technisches Problem hatte: schneller Garagentermin, Problem behoben.

Erfahrungsbericht für The Hire Guys schreiben

Erforderliche Angabe

Bestellprozess


Fahrzeugabholung


Fahrzeugrückgabe


Welches Fahrzeug bist du gefahren?



Wer bist du?

Nur Erfahrungsberichte mit echtem Name werden veröffentlicht.

Wird nicht veröffentlicht

Deine Daten werden verschlüsselt versendet.