Mehr Informationen zu BMW Abo Test & Erfahrungsberichte

Zum Anbieter bmw-abo.ch

Angebot von

ViveLaCar Swiss AG
Bösch 67
6331 Hünenberg

Leistungen

    Versicherung

    Reifen

    Service

    Steuern

    Heimlieferung möglich

    Vignette

    Tanken

Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht schreiben

Anzahl der Automarken im Sortiment

Sehr klein (1–3 Marken)

Elektroautos

Ja

Monatliche Kilometerpakete

  1. 500 km/Monat 6000 km/Jahr
  2. 800 km/Monat 9600 km/Jahr
  3. 1250 km/Monat 15000 km/Jahr
  4. 1500 km/Monat 18000 km/Jahr
  5. 2000 km/Monat 24000 km/Jahr

Mindestvertragsdauer

3 Monate

Kündigungsfrist

3 Monate

Anmeldegebühr

299 CHF

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Kreditkarte

Verkauft an

  • Einzelpersonen

  • Unternehmen

Mindestalter

20 Jahre

2 Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht schreiben

  1. ⭐️⚪️⚪️⚪️⚪️ von Kevin am 19.02.2021

    Sehr schlechter Service. Ich wollte einen BMW i3 haben. Habe diesen im Dezember abonniert. Anfangs Januar hiess es dann, man warte noch auf die Antwort des Händlers, und würde sich schnellstmöglich bei mir melden. Nach weiteren 3 Wochen habe ich mal eine kurze Nachricht bekommen, das der Händler scheinbar noch immer keine Rückmeldung gegeben hat.. wer es glaubt. Naja, dann etwa eine bis 2 Wochen später, Anfangs Februar dann die Nachricht. Der i3 wäre jetzt da und kann abgeholt werden. Als ich nicht sofort darauf reagiert habe, hat man mich täglich mehrmals angerufen. Als ich die Dame mit Deutscher Telefonnummer darauf hingewiesen habe das ich grade keine Zeit habe und ich ja auch genug lange warten musste, kam eine schnippische entschuldigung. Ein paar Tage später kam dann nocheinmal eine Mail mit der Bitte um eine schnelle Antwort. Ich habe gesgat das ich das Fahrzeug gerne nehmen würde. 3 Tage später bekomme ich dann eine Mail dass das Fahrzeug nicht zur Verfügung steht und ich doch ein anderes nehmen kann, was nur etwa 400.- teurer wäre mit der gleichen Anzahl an Kilometern. Naja, so unterirdischen Kundenservice habe ich in meinem ganzen Leben nie erleben dürfen. Keine Empfehlung von mir

  2. ⭐️⚪️⚪️⚪️⚪️ von J.T. am 30.01.2021

    Leider alles außer dem Auto völlig unter den eigenen Erwartungen. Als langjähriger BMW Kunde, der sowohl die Qualität als auch Performance der Fahrzeuge sehr zu schätzen weiß, bin ich sowohl von der Transparenz als auch der Kundenorientierung dieses Anbieters maßlos enttäuscht (absolut kein BMW Standard). Null Transparenz bei Rechnungstellungen sowie gefahrenen Kilometern, nicht ausreichend verständliche AGBs, und leider ein total enttäuschendes Kundenservice Team (kaum erreichbar, nicht transparent und voller leere Versprechungen). Allen in allem hatte ich eine wunderbare Zeit mit meinem Fahrzeug; sobald es jedoch um Rechnungen, Versprechungen oder allgemeine Problemlösungen ging ein absoluter Supergau aus Kundensicht - schade, da das Fahrzeugangebot echt toll ist und der Service BMW nicht gerecht wird. Bei einer solchen Konkurrenz an Produkten und Anbietern sollte so etwas nicht passieren. Für mich, einmal und jetzt nicht mehr - schade darum.

Erfahrungsbericht zum Auto-Abo von BMW Abo schreiben

Jede Bewertung wird vor Veröffentlichung geprüft.
Wird nicht veröffentlicht
Deine Daten werden verschlüsselt versendet.