Reviews about Enterprise Minilease

13 Reviews

Write review

  1. Sonja

    16.08.2021

    Mini Cooper cabrio

    Order process

    5/5 Perfekt

    Car pickup

    5/5 Pünktlich und unkompliziert an den Wohnort geliefert.

    Car return

    5/5 Ebenfalls pünktlich und unkompliziert


    Comment

    Super Service, unkompliziert und zuverlässig. Auto war neu mit nur 8000 km. Ich werde bestimmt wieder ein Auto mieten. Hat alles super geklappt, einfach Top.

  2. Stephan Forster

    27.06.2021

    Mercedes-Benz GLA

    Order process

    5/5 Super Beratung - man gibt seine Wünsche an und kann aus der grossen Vielfalt der Enterprise Flotte schlussendlich sein Auto aussuchen.

    Car pickup

    5/5 TippTopp.. Habe ich mir liefern lassen.

    Car return

    5/5 Habe problemlos einen Monat vorher retournieren können.


    Comment

    Sehr professionell und unkompliziert. Ich wurde super beraten, und konnte mein Auto selbst aussuchen. Ich durfte einen nigelnagelneuen Mercedes GLA fahren. Diesen habe ich nach 3 Monaten retourniert und fahre nun mit einem Audi A6 Kombi in die Ferien in den Süden ✌

  3. C. Von Wurzel

    11.03.2021

    5/5

    Als notorischer Nörgeli sollte / muss man auch einmal schreiben, wenn alles stimmt: ich war und bin 100% zufrieden! Weiter so…herzlichen Dank!

  4. Thierry

    26.02.2021

    5/5

    Einwandfrei, sogar als sich mein Bedarf verändert hat, konnte ich unbürokratisch und schnell auf einen Kombi wechseln. Danke!

  5. S. Villiger

    16.02.2021

    5/5

    Toller Service, sehr freundlich und vor allem sehr schnelle Abwicklung

  6. C. Hermann

    13.02.2021

    5/5

    Sehr kompetente Beratung, immer hilfsbereit, Top Service

  7. Marc Wyssling

    12.02.2021

    5/5

    Super Service zu Top Preisen. Sehr freundlich und unkomplizierte Abwicklung, würde ich jedem weiterempfehlen.

  8. Alfredo

    12.02.2021

    5/5

    Unser Auto war innerhalb von 3Tag vor der Haustüre. Wir sind vom Fahrzeug sowie vom Service begeistert. Bravo, weiter so:

  9. Clementina

    12.02.2021

    5/5

    Freundliches Personal, unkomplizierte Übergabe. Der Mietwagen war in einem sehr guten Zustand. Haben bereits mehrmals bei Enterprise Schweiz gemietet.

  10. Tobias Meyer

    11.01.2021

    5/5

    Unkompliziert und sehr freundlich. Mein Auto war nigelnagelneu und genau die Ausstattung die ich wollte. Sehr empfehlenswert!

  11. Matthias Niederberger

    22.12.2020

    5/5

    Hat einwandfrei funktioniert! Gut, günstig und unkompliziert. Für alle sehr zu empfehlen!

  12. TZ Liao

    03.12.2020

    5/5

    I was very pleased renting a car from Enterprise, they’ve given a fantastic and professional service, and the car in good condition. I definitely will return!!!!

  13. M. Reiser

    20.11.2020

    5/5

    Super Service! Sehr freundliche Beratung auf CH-Deutsch, cooles neuwertiges Auto. Super Preis-Leistung. Ich bin sehr happy mit dieser Lösung und kann es wärmstens empfehlen.

Write review about Enterprise Minilease

Required fields

Order process


Car pickup


Car return


What car did you drive?



Who are you?

Only reviews with real name will be published.

Won’t get published

Safe transfer of your encrypted data