Reviews about Carvolution

27 Reviews

Write review

  1. Bernhard Baldinger

    18.06.2023

    Honda e advance

    Order process

    4/5 Sehr freundlich

    Car pickup

    1/5 wurde beschädigt geliefert mit über 11 000km statt neu wie zugessichert. Offenbar wurde das Fahrzeug vor Auslieferung nicht überprüft - Felgen kaputt, kleinere Beulen und Kratzer - CH-Software fehlte. Fahzeug war nur beschränkt einsatzfähig. Das Navi hat bis zur Rückgabe nicht funktioniert.

    Car return

    1/5 Ueberraus freundliche (einlullende) Bedienung. Im Gegensatz zur Lieferung wurde jetzt alles genauestens kontrolliert - mit Spezialilicht und Zebraspiegeln (machen kleinste, von Auge nicht wahrnehmbare Unregelmässigkeiten sichtbar. Die Rechnung erfolgte entsprechend. Eine drei (3) Zentimeter offene Naht beim Fahrersitz wurde mit über Fr. 600.00 verrechnet. Eine mit Nadel und Faden vetraute Person hätte den Schaden innert Minuten behoben. Carvolution missbraucht die Freundlichkeit als (symphatische) Masche ist aber nur auf knallharte Gewinnoptimierung getrimmt. Carvolution setzt sehr knappe Zahlungsfristen, mahnte in meinem Fall drei Mal innert einem Monat, obschon die Rechnung bezahlt war. Auf meine Reaktion erfolgte von Carvolution keine Antwort.


    Comment

    Finger weg von dieser Firma. Die einlullende Freundlichkeit ist eine Masche zur knallharten Gewinnoptimierung. Unehrlich- mein Auto wurde ohne Benachrichtigung, beschädigt, ohne CH-Software und mit über 11 000km (statt ladenneu) geliefert. Kommentar bei der Uebergabe: "Alles kein Problem - Sie haben ja eine Parkschadenversicherung". Bei der Rückgabe hatte der Honda rund 5000km zu wenig...

  2. Giuliano Bretscher

    15.03.2022

    Fiat 500

    Order process

    4/5 Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert.

    Car pickup

    2/5 Die Abholung selbst war einfach und gut Organisiert. Allerdings wurde der Tracker zur Überwachung erst auf mein verlagen mir zu gesendet und ich musst ihn selber einbauen. Ebenfalls wurde nicht darauf Hingewiesen das die App nicht wirklich brauchbar ist und man die Kilometer selber notieren muss.

    Car return

    1/5 Der Abgabe Prozess für sich war einfach und gut organisiert. Bei der Abschlussrechnung kam dann aber das grosse erwachen. Mir wurde über 2300 Mehrkilometer berechnet, statt die in der App ersichtlichen ca. 100 Mehrkilometer. Carvolution ihrerseits hat keine Bemühungen gemacht etwas früher darauf hinzuweisen das ich soviel Mehrkilometer habe. Die App war überhaupt nicht hilfreich da sie so ungenau arbeitet, dass sie eine Diskrepanz von über 2000 km zu dem realen Wert hat.


    Comment

    Carvolution bietet mit der App eine Falsche Sicherheit. Denn es ist nicht möglich über die App die Km zu überwachen. Weiter lehnt sich die Firma zurück und sagt die Angaben in der App sind ohne Gewähr. Ich war hier wahrscheinlich etwas zu leicht gläubig. Denn ich habe erwartet das ein junges, innovatives Unternehmen wie Carvolution gute technische Lösung bieten will. Dies is leider nicht der Fall.

  3. Fred Burgmann

    15.03.2022

    BMW X2 xDrive 2.0 d M Sport

    Order process

    5/5 Einfacher geht's nicht! Telefonisch in kürzester Zeit. Via Internet werden die vertraglichen Unterlagen zugestellt und unterzeichnet. Freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter bei der Entscheidung das richtige Fahrzeug zu abonnieren.

    Car pickup

    5/5 Sehr freundlicher Empfang. Trotzdem ich 1 Stunde zu früh war, wurde ich sofort von einem Betreuer bedient und zum Auto geführt. Erklärung und Information kompetent und verständlich. Unkomplizierte Übergabeformalitäten und VOLL gefüllter Tank!!

    Car return

    Car hasn’t been returned yet.


    Comment

    Dieses Unternehmen ist bestrebt, dass, der Kunde zufrieden ist, sich verstanden fühlt und das Gefühl erhält, dass etwelche Probleme sofort angegangen und gelöst werden. Ein junges Team, dass Anerkennung verdient und zukünftig hoffentlich prosperiert. Der Service stimmt!

  4. Andrea

    31.01.2022

    Citroen C3 Pure Tech

    Order process

    5/5 einfach und zurverlässig

    Car pickup

    5/5 Übergabe zu Hause - TOP

    Car return

    5/5 Autowechsel geplant für August 2022, waren happy die letzten 3 Jahre


    Comment

    Super Service, unkompliziert und zuverlässig. Auto war neu mit nur 8000 km. Ich werde bestimmt wieder ein Auto mieten. Hat alles super geklappt, einfach Top.

  5. Lionel Flury

    23.04.2021

    5/5

    Bestes Angebot ever!! Bin 20J. alt und habe gemerkt, dass Leasing oder Kauf einfach nicht vergleichbar ist;)

  6. Claudia John

    23.04.2021

    5/5

    Ich bin total zufrieden mit Carvolution, von der Online Bestellung bis zur Heimlieferung hat alles super funktioniert. Top Preis Leistung im Vergleich zum Kauf oder Leasing, vor allem wenn man kurzfristig ein Auto braucht. Kann es nur empfehlen:-)

  7. Sam Bond

    23.04.2021

    5/5

    Als 1 DANKE DASS ES EUCH GIBT!!! Von der Ersten Beratung über den Livechat bis hin zur Übernahme des Autos kompetente und freundliche Leute. Ich bin super Happy mit dem Wagen und bei Fragen erhalte ich innert kürzester Zeit ein Rückmeldung auch wenn es noch keine Lösung zur Problematik gibt. Ich kann es nur weiterempfehlen vor allem für die welche sich kein eigenes Auto leisten können.

  8. Rukey Lüthi

    23.04.2021

    5/5

    Seit einiger Zeit suchte ich nach einer transparenten Lösung. Die Geschichten mit den diversen Garagen sind für mich nur noch ärgerlich und unübersichtlich. Rinaldo von Carvolution erwies sich als excellenter Profi. Innert kürzester Zeit verkaufte er mein Auto zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kurze Zeit später durfte ich mein Abo abholen. Nun fahre ich einiges entspannter da ich mich um nichts mehr kümmern muss ausser Tanken und Reinigen. Besten dank nochmal an Rinaldo und Team Carvolution.

  9. Michael Brühl

    23.04.2021

    5/5

    Das finde ich mal eine Klasse Geschäftsidee, welches alles andere wie Leasing in den Schatten stellt. Wirklich toll, weiter so, ein persönlichen Dank an Herrn Linder, sehr kompetent und in der Ausführung sowie Übermittlung aller Daten vorbildlich. Auch die Auslieferung hat reibungslos geklappt, freundliche Mitarbeiter 👍🏻 Empfehlenswert.

  10. Markus Horisberger

    19.04.2021

    3/5

    Am Anfang war ich noch positiv: Schnell, unkompliziert, freundlich und zuvorkommend. bis jetzt alles tip top Aber am ende ist alles ein wenig anders. Alles inklusive ist ein Trugschluss. Informiert euch über die Versicherungsleistung. (selbstbehalt bei Parkschaden usw.) Autokauf ist aber sicher Günstiger.

  11. Marcel Nestler

    19.04.2021

    5/5

    Wir haben einen VW Tiguan am Juni 2020 gegen unseren alten VW Touran eingetauscht. Hat alles perfekt geklappt und die Serviceorientierung von Carevolution ist wirklich erstklassig. Alles ist auf einfache Art Online möglich inklusive Vertrag. Ein toller Service ist auch die unbüroktaische und einfache Vor-Ort-Übergabe bei uns zu Hause. Neues Fahrzeug übernehmen und altes abgeben :-). Wirklich eine Top-Leistung.

  12. Muriel Tognini

    19.04.2021

    4/5

    Sehr freundliches Team und wunderbar unkompliziert. Unser Tesla schien noch etwas neu zu sein auch für sie. Wir schienen mehr über das Auto zu wissen, als der freundliche Herr der es uns übergab.

  13. Catherine Moinat Bahrami

    19.04.2021

    4/5

    Re bonjour Carvolution, tout d’abord merci à Léa Miggiano d’avoir pris directement contact avec moi et de m’avoir permis d’exposer clairement ma version des faits, du coup soulagée qu’une solution positive pour les deux parties ait été trouvée! Bonne continuation à vous également et qui sait à une prochaine fois peut-être!

  14. Charlotte van den Hoogen

    19.04.2021

    4/5

    Very kind staff. See you a next time Dec. 2020: meanwhile back and driving our second car of Carvolution 😃

  15. Martina Lugosi

    15.04.2021

    5/5

    Also erstmal möchte ich mich bei allen Mitarbeiter von Carvolution bedanken die sich täglich für das Wohl den Kunden einsetzen – Leute: Ihr macht einen tollen Job, immer voll professionell und mega sympathisch!!! Als wir 2018 ins Tessin gehen wollten suchten wir nach einem Mietauto und wurden auf die Carvolution aufmerksam. Wir fuhren also mit dem Auto ins Tessin und wollten es voraussichtlich den Sommer hindurch behalten aber mit jedem Semester rückte diese Vorstellung weiter in den Hintergrund also brachten wir den Wagen erst dann zurück, als ich mein Traumauto abholen durfte. Ist einfach perfekt für uns, das Auto ist neu und alle Kosten sind bereits bezahlt, nur noch Batterie aufladen oder Benzin rein füllen und ab die Post! Jede Weihnachten kriegen wir die Vignette geschenkt so haben wir auch mal wieder etwas kleines unter dem Baum …und… ja okay, vielleicht mal Reifendruck und Öl kontrollieren um nicht wie mein Ex die Ferien auf dem Pannenstreifen zu verbringen, aber für alles Andere wird gesorgt. Die monatlichen Kosten liegen bei uns rund 40% unter dem was ein Leasing vergleichsweise kostet und ja klar werde ich ab und an auf den Besitz angesprochen zumal am Ende eines Leasing ja das alte Auto als Preis winkt, aber hey Leute, so lange die MFK kein Restaurant ist und der Zahnriemen nur den Beginn des Endes hinaus zögert verzichte ich darauf und suche mir lieber wieder ein neues Traumauto aus, so einfach ist das. Ja ja, die Entwicklung der Carvolution ist beeindruckend und der Erfolg gibt ihnen recht. Trotzdem denke ich zuweilen an die Anfänge als das Auto noch persönlich vorbei gebracht wurde, der Arme Kerl der es auslieferte danach den Bahnhof suchte und ich ständig überholen wurde weil das Fahrzeuge eine Appenzeller Nummer hatte aber das ist reine Nostalgie. Die Carvolution ist für alle meine Wünsche in Sachen Mobilität da! Was will ich mehr und by the way, “mein Auto” haa!….ich lass nicht mal meinen Mann ans Steuer, okay, die Abo Gebühren überlasse ich ihm damit er auch etwas davon hat aber er weiss genau, nur das Fahrziel ist verhandelbar ansonsten ist das “mein Auto”!

  16. Lukas Stohler

    14.04.2021

    5/5

    Wir haben für meinen Freund ein Auto gesucht und sind bei Carvolution fündig geworden. 👍🏻 Die Zweifel, die wir noch hatten, konnten wir zu 100% beseitigen, indem sich ein Mitarbeiter in Zürich mit uns getroffen hat und wir alle Fragen beantwortet bekamen, die uns noch auf dem Herzen lagen. Wir müssen sagen, Topp Firma, tolle Angestellte durchs Band 😁 Als wir gestern zusammen am Hauptsitz das Auto abholten, war mein Partner auf positivste überrascht, was für ein tolles Auto für ihn bereitstand. 🤩 Die Übergabe ist etwa gleich, wie wenn man im Urlaub ein Auto mietet, es wird geprüft ob alles ok ist und das Auto keine Kratzer etc. hat. Wir haben das Auto mit allen Versicherungen gemietet, sprich auch für Parkschäden. Also hätte uns das eigentlich egal sein können. Wir haben es jetzt mal für 6 Monate gemietet und alles was mein Schatz machen muss ist, das Benzin selber zu bezahlen. Und ab und zu Scheibenwischerwasser nachzufüllen. Für den kompletten Rest kann er zu einer Werkstatt in unsere Nähe fahren wo ALLES vollkommen GRATIS erledigt wird. 🥳 Und als Sahnehäubchen obendrauf kann er noch eine Tankkarte von Avia beantragen, wo er immer und dauerhaft für 5 Rappen den Liter preiswerter tanken kann. In Unserem Fall der Hammer, denn es hat gerade im Dorf eine Avia Tankstelle. 😂👍🏻 Bis jetzt also nur Topp und dafür fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  17. Yannick Härtel

    14.04.2021

    4/5

    Tolles All-Inclusive-Produkt, super Service und gute Dienstleistung. Schwachstellen aus meiner Sicht: Man kann die Autos nur unter Umständen Probefahren und die Kommunikation darf sich noch etwas verbessern. Mit dem Auto bin ich sehr happy. Vielen Dank!

  18. Tracy Reuter

    14.04.2021

    5/5

    Our company had a really great experience with Carvolution. They made each step uncomplicated - setting up the contract, picking up the car, and getting the car maintenanced. I would definitely recommend them for other companies!

  19. Patrick Stäuble

    01.04.2021

    5/5

    Super Service. Sehr freundlich und eine gute Auswahl an Autos! Habe es bereits mehrmals weiterempfohlen. Wir sind mit unserem Stelvio sehr zufrieden.

  20. Marc Maurer

    29.03.2021

    5/5

    Sehr Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Habe mehrere Fahrzeuge gleichzeitig Gemietet und wurde sehr gut beraten. Preis-Leistung ist hervoragend und die auswahl der Fahrzeuge ist riesig.

  21. Cédric Holzer

    18.03.2021

    5/5

    Accueil sur place chaleureux, rapidité entre la signature du contrat et la prise en main du véhicule. grâce à l’application Carvolution je peux en tout temps vérifier le nombre de km qu’il me reste selon le contrat (par mois et en cumul depuis le début) ainsi que le nombre de litre qu’il reste dans mon réservoir. véhicule quasi neuf avec 2000km environ lors de la prise en mains. contacte sympa et facile via whatsapp et / ou email. Je recommande! une solution simple et bon marcher

  22. Nicolas Montavon

    18.03.2021

    5/5

    Bonjour, Bientôt deux mois de contrat avec Carvolution ! Et toujours pleinement satisfait ! Ils sont vraiment top !! L’Équipe est très sympathique et hyper efficace ! La voiture, une Seat Ibiza, tourne comme une horloge !! Merci et bravo !! Vendredi 6 novembre 15h00, changement de pneus pour l’hiver au centre AMAG de Crissier. L’équipe de Carvolution a organisé le rendez-vous. C’est TOP ! Je peux seulement recommander cette société de voitures en abonnements ! Un grand bravo et merci !! Jeudi 31 décembre 2020 17h30 À toute l’équipe de Carvolution, je souhaite une Belle, Heureuse et Nouvelle Année 2021 ! Avec Santé, Succès et Prospérité !! Vous êtes très sympathique et répondez toujours présent !! La voiture démarre au quart de tour ! Merci et un grand bravo à vous tous !!

  23. Andre Klingler

    18.03.2021

    5/5

    Es war eine unkomplizierte Abwicklung , Termingerecht geliefert und eine sehr freundliche Beratung Wünsche und extras wurden berücksichtigt Immer wieder gerne !👍👍👍

  24. Godi

    03.12.2020

    5/5

    Alles unkompliziert auch der Winterpneuwechsel hat super funktioniert,und super Marken Pneus erhalten.Für mich gibt es nur noch Carvolution

  25. Meret Holstein

    12.11.2020

    5/5

    Carvolution hält was es verspricht! Das junge Team steht einem flexibel zur Seite und kümmert sich mit vollem Einsatz, um seine Kunden. Auch bei Fragen kommt immer schnell eine hilfreiche Antwort. Ich kann das Auto Abo von Carvolution wirklich empfehlen!

  26. Max Zwahlen

    11.11.2020

    5/5

    Das finde ich mal eine Klasse Geschäftsidee, welches alles andere wie Leasing in den Schatten stellt. Wirklich toll, weiter so sehr kompetent und in der Ausführung sowie Übermittlung aller Daten vorbildlich. Auch die Auslieferung hat reibungslos geklappt, freundliche Mitarbeiter 👍🏻

  27. Sascha Zürcher

    10.09.2020

    5/5

    Genial. Rinaldo kann ich nur bestens empfehlen. Super Service, unkompliziert und sehr kompetent. Werde in der Schweiz nur noch Auto mieten. Günstiger als kaufen. Die Mietautos sind NEU««! Ein MUSS!

Write review about Carvolution

Required fields

Order process


Car pickup


Car return


What car did you drive?



Who are you?

Only reviews with real name will be published.

Won’t get published

Safe transfer of your encrypted data