Reviews about Carify

9 Reviews

Write review

  1. Jacqueline

    18.03.2024

    Skoda Octavia

    Order process

    5/5 Easy, online

    Car pickup

    5/5 Friendly garage

    Car return

    5/5 Simple, they picked it up


  2. Marc Blum

    07.07.2023

    Jeep Renegade

    Order process

    1/5 Carify hat genutzte Felgen in Rechnung gestellt. In der Wertschöpfungskette eine Firma mehr die sich an Autos bereichern wollen. Abzocke und unprofessionell eine Katastrophe

    Car pickup

    1/5 katastrophe

    Car return

    1/5 nie mehr


    Comment

    wenn immer möglich kaufen sie ein auto nie CARIFY

  3. Alex Niderberger

    06.07.2022

    Kia Ceed SW 1.0 TGDI

    Order process

    5/5 Grosse Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen. Ich wurde sehr schnell fündig. Top!

    Car pickup

    5/5 Sehr einfacher Prozess, hat keine 15 Minuten gedauert.

    Car return

    Car hasn’t been returned yet.


    Comment

    Etwas schräg finde ich, dass die Autos ganzjährlich mit Winterreifen vermietet werden. Gemäss Garagist soll dies keinen Unterschied machen. Allerdings habe ich etwas recherchiert und der Bremsweg sowie die Manövrierbarkeit in Ausweichsituationen sind zumindest gemäss ADAC deutlich schlechter, wenn Winterreifen im Sommer gefahren werden. Der weichere Gummi führt zudem im Sommer zu erhöhtem Abrieb (Mikroplastik...) und höherem Spritverbrauch. Meiner Meinung nach wird hier auf Kosten von Gesundheit (allfällig vermeidbare Unfälle) und Umwelt Geld gespart, was mir persönlich etwas widerstrebt.

  4. Samantha

    09.03.2021

    5/5

    My overall experience with CARIFY has been extremely positive! The car was delivered on time and their customer service proved to be very prompt and efficient. In addition, there’s no initial deposit with them so I could save a lot of money!

  5. Daniel

    09.03.2021

    5/5

    I love that Carify uses the current market car supply, and there is a lot of choice, I found my dream car easily!

  6. Carla

    09.03.2021

    5/5

    Very good experience and I would recommend it to everyone that needs a car and doesn’t want to buy an occasion. You can find very good prices for nearly new cars!

  7. Cédric

    23.09.2020

    5/5

    Die Beratung der Mitarbeiter war immer sehr freundlich und hilfsbereit, ich bin froh um diesen guten Service, welcher mir maximale Flexibilität gibt und das zum Besten Preis.

  8. Adam

    18.09.2020

    5/5

    Ich hatte ein Cabrio im Abo gesucht und wurde bei Carify fündig. Super netter und flexibler Service und tolles Auto zum guten Preis.

  9. Yves

    16.09.2020

    5/5

    Super Service und grosse Auswahl.

Write review about Carify

Required fields

Order process


Car pickup


Car return


What car did you drive?



Who are you?

Only reviews with real name will be published.

Won’t get published

Safe transfer of your encrypted data