4 Erfahrungsberichte
-
Habe ein Auto Abo abgeschlossen mit Vertrag und Uebergabetermin. War schon auf dem Anfahrtsweg um das Auto abzuholen, da kam das Tel. dass das Auto schon verkauft wurde. 2 Monatszahlungen hatte ich auch schon geleistet. Es brauchte viel Geduld und Nerven, biss das Geld endlich zurückbezahlt wurde. War sehr enttäuscht von dieser Garage. Heute bin ich glücklicher Kunde bei Carify.
-
Bin sehr zufrieden, CA. 12 Frage wurden mit beantwortet, habe den Jac, wurde mir ins Wallis geliefert, wusste nicht wie das Auto starten. Doch wir habe es per Telefon hingebracht. Ich finde dieses Angebot super. Tolles China Auto.
-
Sehr enttäuscht. Mündlich vereinbart das ich das Auto im Abo für 3 Monate mieten möchte danach kaufen. 1 Woche lang ein hin und her mit erreichen und dann heisst es. Das Auto ist weg. Obwohl der Verkäufer mir gesagt hat es ist abgeklärt mit dem Chef wir können das so machen. Aber gleichzeitig bieten Sie 6 Fahrzeuge vom gleichen Modell an. Wenn es dann wirklich so wäre, das es weg war. Nicht einmal ein anderes Angebot wurde mir angeboten. Der Verkäufer wusste das es dringend ist.Lächerlich, Vertrauen ist auch bei mir weg.
-
Verkauf ist zweifelhaft. Schickt Offerte zu ohne konkrete Frage zu beantworten. Der folgende Telefonanruf nimmt der Lernende entgegen und verbindet trotz Bitte nicht in den Verkauf. Langes hin- und her mit dreimaliger Rückfrage, bis eine simple Frage beantwortet werden kann. Vertrauen weg, Anbieter kommt nicht mehr in Frage.
Erfahrungsbericht für Auto Kunz schreiben
Alle Angaben ohne Gewähr.