Mehr Informationen zu Teleboy Drive

Website teleboy.ch/drive

Angebot von

myTV AG
Seestrasse 513
8038 Zürich

Leistungen

    Versicherung

    Reifen

    Service

    Steuern

    Heimlieferung möglich

    Vignette

    Tanken

Erfahrungsberichte

13 Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht schreiben

Anzahl der Automarken im Sortiment

Sehr klein (1–3 Marken)

Elektroautos

Ja

Monatliche Kilometerpakete

  1. 1000 km 12000 km/Jahr

Mindestvertragsdauer

6 Monate

Kündigungsfrist

1 Monat

Anmeldegebühr

299 CHF

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Kreditkarte

Verkauft an

  • Einzelkunden

Mindestalter

18 Jahre

13 Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht schreiben

  1. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Martin am 20.11.2020

    In einem Satz; Super Angebot und einfache Abwicklung mit sehr persönlichem Service! Übergabetermin nach meinem Wunsch bei mir zu Hause arrangiert und in 20min alles erledigt. Weiter so!

  2. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Bastian am 5.11.2020

    Bin absolut begeistert. Top Service! Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Faires und einfach verständliches Vertragswerk. Transparenter und effizienter Prozess. (Anfrage - Schnelles Feedback und Angebot - einfache Vertragsunterzeichnung - wenige Tage später Fahrzeugübergabe). Absolut empfehlenswert. Vielen Dank an Valentina und das Teleboy Team

  3. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Christian L. am 19.10.2020

    Anmelden, Mietvertrag unterzeichnen, von der charmanten und hübschen Valentina die Schlüssel in Empfang nehmen und losfahren. Ich habe den Smart EQ von Teleboy und bin super zufrieden! Die Übernahme war unkompliziert und der Kundenservice tadellos. Für mich ist die durch Werbung subventionierte Langzeitmiete eine tolle Alternative. Top!

  4. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Annelies Dieterle am 3.10.2020

    Ich fahre einen Smart EQ for two. Der Übergabezeitpunkt am 10. August war perfekt um an meine neue Arbeitsstelle fahren zu können. Alle meine Fragen hat Valentina zügig und sehr freundlich beantwortet und mich auch in zwei Notsituationen unterstützt, einmal als ich keine Ladestation fand und als das Auto eine Fehlermeldung anzeigte. Das Auto fährt sich wunderbar!

  5. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Hans am 18.09.2020

    Ich habe nun seit zwei Wochen das Teleboy Drive Abo. Die Buchung war sehr einfach und selbsterklärend. Die Abholung des Autos findet in einer Garage in der Nähe statt, dabei fand ich es toll dass ein Experte das Auto erklärte und jemand von Teleboy auch dabei war. So konnte man noch zum Abo diskutieren, fand ich super. Seither bin ich problemlos vollelektrisch unterwegs - was ich übrigens löblich finde, das Teleboy Drive den Fokus auf Elektromobilität setzt. Das ist toll!

  6. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Rolf A. am 18.09.2020

    Unkomplizierte Abwicklung, Alles dabei. Das ideale Stadtauto zum hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis. Ohne Anzahlung. Dieses Paket würde ich jedem gerne weiterempfehlen.

  7. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Sonja N. am 17.09.2020

    Völlig unkompliziert und sehr professionell! Hat alles perfekt geklappt und das Auto ist super cool, tolles Fahrerlebnis. Vielen Dank an Valentina und das Teleboy Team!

  8. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Linder R. am 11.09.2020

    Ein eigenes Auto. Immer verfügbar. Der Neue Renault Zoe gefällt meiner Familie. Unserem Budget auch. Nur noch die Anwohnerparkkarte musste zusätzlich bezahlt werden. Deshalb unterschrieb ich den Vertrag gleich für ein Jahr. Während wir Einkaufen, wird die Batterie geladen. Die MyRenault-App ist ebenfalls sehr nützlich. Teleboy Drive ist meine E-Auto Empfehlung.

  9. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Bruno B. am 10.09.2020

    Anmelden, Mietvertrag unterzeichnen, von der charmanten und hübschen Valentina die Schlüssel in Empfang nehmen und losfahren. Denn die Autos sind verfügbar! Nebenbei ist die neue Renault Zoe ein super Auto. 1-2 pro Woche über Nacht aufladen genügt. Hierzu reicht eine ganz normale Steckdose. Oder die üblichen Wallboxen.

  10. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Simon Peter am 10.09.2020

    Ich habe mit Teleboy Drive bisher super Erfahrung gemacht. Nebst dem super Preis ist insbesondere die Kommunikation stets ehrlich, proaktiv und herzlich. Den Renault Zoe fahre ich nun seit gut einem Monat und bin komplett von dem Fahrzeug überzeugt.

  11. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Benfatto Claudio am 10.09.2020

    Ich fahre seit einem Monat den Teleboy Renault Zoe. Ich bln rundum sehr zufrieden! Die Kosten sind überschaubar und der Service/Betreuung durch Teleboy ist top und sehr zu empfehlen.

  12. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Philip am 10.09.2020

    Ich habe den Smart EQ von Teleboy und bin super zufrieden! Die Übernahme war unkompliziert und der Kundenservice tadellos. Für mich ist die durch Werbung subventionierte Langzeitmiete eine tolle Alternative. Top!

  13. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von Vicent am 31.08.2020

    Ich fahre einen Smart EQ von Teleboy Drive! Das Auto ist mega! Besonders gut bei Teleboy Drive gefällt mir, dass sie ein Kabel für die Steckdose dazu geben und ich meine Garage nicht umbauen musste (Was als Mieter auch schwierig gewesen wäre). Ich nutze nun einfach einen Stromzähler und rechne so mit der Verwaltung ab.

Erfahrungsbericht zum Auto-Abo von Teleboy Drive schreiben

Wird nicht veröffentlicht
Deine Daten werden verschlüsselt versendet.