Da sind wir eher hineingewachsen. Aus einer Marketingkampagne heraus hatten wir 13 mit dem blauen Affen gebrandete Smarts, welche wir anfangs nur an unsere Mitarbeiter verleiht haben. Der blaue Affe stiess auf viel Resonanz auf den Strassen und etliche Kunden fragten uns an, ob und wie sie diese Fahrzeuge mieten können. Natürlich wollten wir unseren Kunden diese Möglichkeit bieten, und so lancierten wir «Teleboy Drive».
Der Kunde muss an nichts Weiteres denken und hat seine Fixkosten besser unter Kontrolle. Bei uns hat der Kunde zu einem unschlagbaren Preis die Möglichkeit, mit kurzen Vertragslaufzeiten sich nicht bis zu drei Jahre binden zu müssen. Dazu kommen noch zahlreiche Goodies: Steuern, Vignetten, Reifen, und sogar ein Ladeguthaben bei einer Laufzeit ab 12 Monaten, alles inklusive.
Wir bieten unseren Kunden die Fahrzeuge zu einem unschlagbaren Preis an, da wir die Fahrzeuge mit unserem Branding subventionieren. Unser Vorteil gegenüber anderen Anbietern ist, dass Teleboy bereits ein etablierter Brand mit grossem Kundenstamm und bestehendem Team ist. Das ist der Grund wieso wir die Fahrzeuge so günstig anbieten können.
Unser Fokus liegt klar auf unserem Kerngeschäft, Internet & TV, in welchem wir als Pioniere auf dem Schweizer Markt aufwarten konnten. Da möchten wir weiterhin wachsen. Zusätzlich möchten wir aber unsere Flotte erweitern, sodass der blaue Affe in Zukunft vermehrt auf den Strassen unterwegs sein wird.
Auto-Abo von myTV AG in 8038 Zürich
Mehr Informationen zu Teleboy Drive
21 Erfahrungsberichte
✅ Ratgeber 2023: Vergleiche die Vorteile und Nachteile der Schweizer Auto-Abo-Anbieter.
Alle Auto-Abos vergleichen